• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Adventurer: Ego-Shooter für Uncharted- und Indiana-Jones-Fans aus Polen - Entwicklervideo und Screenshots

Schaut gut aus. Spiele aus Polen sollte man immer im Auge behalten.
 
Nett. Ich mag so Storys im "80 Tagen um die Welt"-Stil oder "Reise zum Mittelpunkt der Erde".
Vielleicht geht es ja auch so ein bisschen in die Richtung.

Sollten aber auf jeden Fall alle, die sich über Innovationsmangel im Shooter-Genre aufregen, mal anschauen. Klingt ja für nen Ego-Shooter doch recht frisch das Szenario.
 
Also das schaut echt gut aus! Ich mein jetzt nicht unbedingt, dass es ein Grafikkracher wäre aber es wirkt sehr atmosphärisch und eben vor allem unverbraucht. Und es erinnerte mihc trotz der Egoperspektive schon stark an Tomb Raider. Ich bin gespannt und werd es weiter verfolgen.
 
Hmm... Mal im Hinterkopf behalten. Lässt auch frischen Genre-Wind hoffen. :)
 
Ich habe nur Necrovision 1 und 2 verstanden. Die waren doch eher durchschnitt, oder ?
 
Schaut doch eigentlich ganz nett aus. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und das Ganze ohne große Fehler ausgeliefert werden.
Ich mag sowieso gerne osteuropäische Spiele. Egal ob ArmA, Cryostasis, Metro oder Stalker. Sie haben oft einzigartiges Gameplay und unterscheiden sich sehr von den westlichen Spielen. Dafür nehm ich auch gern die eine oder andere technische Macke in Kauf.
 
Zurück