• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Adsense Alternative gesucht?

Omexlu

Anwärter/in
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche eine gute alternative zu Adsense ich will bannerplätze auf meiner Homepage einfügen und damit geld verdienen?
Kennt jemand welche die auch wirklich zuverlässig sind?

Danke
 
Weiss nicht obs noch aktuell ist aber es gibt noch ein paar mehr Alternativen zu Adsense, hab ich vorhin selbst grad entdeckt weil Adsense meinen Onlinerollenspiel Blog nicht leiden konnte, bei denen darfste net mal Kraftausdrücke auf deiner Seite verwenden sonst fliegste, so lächerlich bei Adsense imho
 
Hallo,

es gibt einige Adsense Alternativen, aber die meisten kommen qualitativ nicht an Adsense heran, bspw. in Sachen Content Awareness meiner Meinung nach. Als ich mal nach solchen Alternativen suchte, bin ich auf die Übersicht hier gestoßen: Google Adsense Alternativen - Ähnliche Webseiten wie Google Adsense - Alternato. Da sind einige kurz beschrieben und auch mit Vor- und Nachteilen bewertet.

Grüße, Jan
 
Zurück