• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Adobe Flash Player 9

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Hi

Liegt es an dem Programm, dass Clips bei YOutube oder My Video nicht flüssig laufen oder an meiner Leitung?Ich hab das Gefühl,dass das Programm meine Leitung voll nicht ausnutzt.Läd nur mit 15 kb/s.Und weil sonst keiner den ich kenne dieses Prob hat,denke ich ,dass es auch nicht an den Servern der Seiten liegt.Gibs da andere Programme oder andere Versionen?
 
annon11 am 05.03.2007 16:22 schrieb:
Hi

Liegt es an dem Programm, dass Clips bei YOutube oder My Video nicht flüssig laufen oder an meiner Leitung?Ich hab das Gefühl,dass das Programm meine Leitung voll nicht ausnutzt.Läd nur mit 15 kb/s.Und weil sonst keiner den ich kenne dieses Prob hat,denke ich ,dass es auch nicht an den Servern der Seiten liegt.Gibs da andere Programme oder andere Versionen?

das wird an den youtube severn liegen. das problem hab ich auch manchmal, kann man nix machen außer warten.
 
Aber wenn ich meinen freunden Links schicke,sagen die das Video läuft bei ihnen gut :|
 
annon11 am 06.03.2007 21:38 schrieb:
Aber wenn ich meinen freunden Links schicke,sagen die das Video läuft bei ihnen gut :|

läd die leitung den sonst mit mehr power?

http://www.adobe.com/de/products/flash/about/
guck mal welche version installiert ist. 9.0.28.0 ist die neuste...

mfg
 
Die Version habe ich.Hab zwar nur DSL 1000 aber früher ging das immer gut.Keine Ahnung warum das auf einmal laggt.
 
Zurück