• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Addams-Family-Remake Wednesday ist jetzt schon ein Mega-Erfolg auf Netflix

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
714
Reaktionspunkte
24
Die Netflix-Serie Wednesday richtet sich vorrangig an ein jüngeres Zielpublikum.
Ein familienfreundliches Werk ist es aber auch nicht gerade. Dafür ist die Serie stellenweise doch etwas zu brutal.
 
Ist für mich auch nur wieder eine für Netflix übliche mittelmäßige Serie. Nicht komplett scheiße aber auch kein Highlight des Jahres. Kann man sehen, muss man aber nicht.
 
Ich fand die Serie ziemlich gut. Das einzige was mich wirklich störte war, dass man bei Wednesdays Charakter nicht konsequent war und sie mir im Verlaufe der zweiten Hälfte der Serie zu weich wurde.
 
Das einzige was mich wirklich störte war, dass man bei Wednesdays Charakter nicht konsequent war und sie mir im Verlaufe der zweiten Hälfte der Serie zu weich wurde.
Ist mir auch aufgefallen. Hatte gelesen dass das wohl an den 3 Regisseuren lag die sich nicht einig waren wie sehr Wednesday Emotionen zeigen sollte. Tim Burton hatte wohl nur in den ersten 3 oder 4 Episoden Regie geführt.
 
Hab mir die erste Folge gegeben. Konnte mit der Darstellung von Wednesday als Gothic Mary Sue nix anfangen, aber die Serie richtet sich wohl auch eher an Kinder die das cool finden sollen.
 
Hab mir die erste Folge gegeben. Konnte mit der Darstellung von Wednesday als Gothic Mary Sue nix anfangen, aber die Serie richtet sich wohl auch eher an Kinder die das cool finden sollen.
Ich bin mir nicht mal sicher, an wen sich die Serie nun richten soll. Für Kinder ist sie zu brutal. Für Erwachsene ist der Humor (aus meiner Sicht) zu cringe. Wirkt auf mich, als hätte man möglichst viele Zielgruppen bedienen wollen.
 
Das witzige an Wednesday war doch, dass sie ein kleines Mädchen war.
 
Zurück