• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Add on Suche

Fortumer

Anfänger/in
Hallo,

Ich denke zumindest das es ein Addon ist. Mit welchem Mod kann ich gegenstände die ich zum Beispiel im Handelschat sehe vom Chat aus in einem anderen Chat setzen?

Ich benutze keine Cosmos.

Worrel am 08.10.2005 09:38 schrieb:

Das geht auch so.

Einfach den geüwsnchten Channel öffnen und das Item aus dem gelesenen Chat mit Strg+links klick einfügen.

Beispiel: Im IF verkauft einer im Handelschannel ne Arkanit Schnitter und ich will den in dne Gildenchat posten.
Also Gilden Chat öffnen (/g) und auf das Item im Handels Channel geklickt->fertig.

Quintus am 09.10.2005 18:03 schrieb:
Worrel am 08.10.2005 09:38 schrieb:

Das geht auch so.

Einfach den geüwsnchten Channel öffnen und das Item aus dem gelesenen Chat mit Strg+links klick einfügen.

Beispiel: Im IF verkauft einer im Handelschannel ne Arkanit Schnitter und ich will den in dne Gildenchat posten.
Also Gilden Chat öffnen (/g) und auf das Item im Handels Channel geklickt->fertig.
geht nur mit relinker

hab weder relinker oder andere addons die das beeinflussen und bei mir gehts :>

allerdings mit shift+klick. nicht mit strg+klick.
strg+klick öffnet nämlich die anprobe ^^

es geht auch OHNE mods...,lest doch mal die patchnotes...danke..
shift+links afs item ces chattes und einfach "relinken"...

Lysander666 am 10.10.2005 12:01 schrieb:
Das geht aber nur im Handelschat...in den anderen Channels is die Funktion aus...

Marinius am 10.10.2005 16:18 schrieb:
Lysander666 am 10.10.2005 12:01 schrieb:
Das geht aber nur im Handelschat...in den anderen Channels is die Funktion aus...

Nein,im Gilden-,Gruppen und Raid Channel geht es auch.

In den restlichen Allgemeinen und "Suche Gruppe" wirst du w0ohl kaum Items verlinken bzw. dort hat das auch nix zu suchen.

Zurück