• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AdBlock Plus - Interessanter Artikel zum Unternehmen dahinter

apb plus? :confused:

Wie ich immer, mich würde mal interessieren, ob diese penetranten Werbeanzeigen, die man manchmal auch auf dieser Seite findet, finanziell erfolgreich sind ... also für den Werbenden.

Ansonsten wäre eine Aufklärungskampange nicht schlecht, allerdings nicht so penetrant wie spon.de und golem.de, wo massiv auf die Tränendrüse gedrückt wurde. Man sollte dem Besucher einfach mal vor Augen führen, was für Kosten hinter so einer Seite stehen. Ich erwarte ja nicht, dass hier die Kalkulation und/oder GuV offengelegt wird, aber ein paar grobe Daten könnte man zum besseren Verständnis ruhig veröffentlichen.

apb plus? :confused:

Wie ich immer, mich würde mal interessieren, ob diese penetranten Werbeanzeigen, die man manchmal auch auf dieser Seite findet, finanziell erfolgreich sind ... also für den Werbenden.
Das hilft denen bei mir auch nicht viel, mit drei Klicks über ABP sind die genau so verschwunden wie alle anderen. :]

Ich muss mich nachträglich korrigieren, es wurden bei mir dann doch Werbeanzeigen bei Google angezeigt, nur keine Bierwerbung. :B

Aber ich werde jetzt nicht extra die Cookies aktivieren, um zu sehen ob man diese Anzeigen deaktivieren kann.

Wer möchte kann es selbst probieren und ist bitte so nett hier eine Rückmeldung zu geben ob man sich dafür mittlerweile bei Google registrieren muss oder es immer noch so möglich ist.
Ads Settings

Zurück