FChecker am 27.11.2006 19:12 schrieb:Mal ne ganz kurze Frage: ^^
Gibt es Adapter von S-Video oder Cinch auf DVI-D ???
Wenn ja dann sagt mir bidde noch wo man sowas herbekommt.
thx FChecker
dazu brauchst du meines wissens einen wandler, aber einfach nur adapter reicht da nicht, da die signaltypen nicht übereinstimmen. die signale müssen aktiv umgewandelt werden, das was normalerweise die grafikarte macht, wenn du einen normalen fernseher anschließt (TVout) oder eine TVkarte, wenn du zB nen videorecorder an den PC anschließen willst.FChecker am 27.11.2006 19:12 schrieb:Mal ne ganz kurze Frage: ^^
Gibt es Adapter von S-Video oder Cinch auf DVI-D ???
Wenn ja dann sagt mir bidde noch wo man sowas herbekommt.
thx FChecker
Herbboy am 27.11.2006 19:19 schrieb:was hast du denn vor?
GR-Thunderstorm am 27.11.2006 19:40 schrieb:Herbboy am 27.11.2006 19:19 schrieb:was hast du denn vor?
Ist das nicht offensichtlich?
Er will 3 Monitore an seine Graka anschließen...
Gibts denn sowas wie externe Grakas mit nem TV-IN die man dann als "Wandler" misbrauchen könnte?
Ansonsten bräuchte man nen mini-PC mit TV-IN und DVI...
dreimal darfst du raten, warum...FChecker am 28.11.2006 14:32 schrieb:Ich will meien Digitalen Sateliten Reciver an meinen PC Bildschirm anschließen, da Bildschirme mit den passenden Ausgängen schon ne ganze Ecke mehr kosten.
FChecker am 28.11.2006 14:32 schrieb:Ich will meien Digitalen Sateliten Reciver an meinen PC Bildschirm anschließen, da Bildschirme mit den passenden Ausgängen schon ne ganze Ecke mehr kosten.
Mal sone Frage zwischendurch:
Welchem Monitor würdet ihr mir empfelen speziell fürs TV glotzen und gamen???
20" ASUS PW201
19" ASUS PW191
Mfg FChecker
ich vermute mal, er will ohne "PC an" seinen vorhandenen receiver einfach nur mit einem TFT nutzen.ruyven_macaran am 28.11.2006 20:54 schrieb:alternativ gibt es grafikkarten mit video-in, tv-karten haben meist einen dabei bzw. man kann natürlich auch gleich ne satelliten karte nehmen.