• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ad-Aware

D0N-ImperiA

Gelegenheitsspieler/in
hey

ich hab seit einigne tagen ein problem mit ad aware (se personal), immen wenn ich einen "full system scan" machen will, dann hängt sich mein rechner auf. es ist immer an der gleichen stelle, wenn es mit den "conditional scans" los geht...

der "samrt scan" geht ganz normal, aba findet natürlich nicht soviel...

an meinem system sollte es doch eigentlich nicht liegen ?!

mfg don

D0N-ImperiA am 26.10.2005 17:13 schrieb:
hey

ich hab seit einigne tagen ein problem mit ad aware (se personal), immen wenn ich einen "full system scan" machen will, dann hängt sich mein rechner auf. es ist immer an der gleichen stelle, wenn es mit den "conditional scans" los geht...

der "samrt scan" geht ganz normal, aba findet natürlich nicht soviel...

an meinem system sollte es doch eigentlich nicht liegen ?!

mfg don

Deinstallieren - neu installieren - nochmal probieren...
wenns dann immer noch nicht geht verwende ein anderes Prog. z.B. SpyBot: http://www.safer-networking.org/en/download/

IcedRick am 26.10.2005 18:24 schrieb:
wenns dann immer noch nicht geht verwende ein anderes Prog. z.B. SpyBot: http://www.safer-networking.org/en/download/

hab ich schon gemacht. spy-bot hab ich auch drauf, der findet nix mehr...bis zu dem punkt wo er sich aufhängt hat ehr meist schon über 50 "critical objects" gefunden...

D0N-ImperiA am 26.10.2005 20:41 schrieb:
IcedRick am 26.10.2005 18:24 schrieb:

hab ich schon gemacht. spy-bot hab ich auch drauf, der findet nix mehr...bis zu dem punkt wo er sich aufhängt hat ehr meist schon über 50 "critical objects" gefunden...

bist du sicher, dass es sich aufhängt? wenn gepackte archive usw. untersucht werden, dann tut sich oft scheinbar nichts, und wenn du dann beenden willst ist das programm ausgelastet, weil es mit dem zugriff dann nicht mehr klar kommt.

Herbboy am 26.10.2005 20:46 schrieb:
bist du sicher, dass es sich aufhängt? wenn gepackte archive usw. untersucht werden, dann tut sich oft scheinbar nichts, und wenn du dann beenden willst ist das programm ausgelastet, weil es mit dem zugriff dann nicht mehr klar kommt.

ja, also er hat fast eine stunde kein neues objekt untersucht...

aber ich hab jetzt ne andere lösung gefunden, immer wenn er ein paar treffen hatte hab ich abgebrochen, und alles was bis dahin gefunden war entfernen lassen. das dann ein paar mal wiederholt und daraufhin lief es durch... wahrscheinlich kam er einfach nicht mit der menge an objekten klar.
(dabei waren es "nur" 73 :haeh: )

aba trotzdem thx :top:

mfg don

Zurück