• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision "nerft" CoD-Skin - Spieler wollen Geld zurück

Nur weil "es Wichtigeres gibt", sollte man trotzdem auch diese Vertragsbrüche rechtlich angehen. Es SOLLTE meines Erachtens nicht möglich sein, derartiges ungestraft zu tun.
Ich sage ja nicht, dass ich diese Praxis gutheiße. Aber sofern jetzt nicht massenhaft Betroffene beim Verbraucherschutz Sturm laufen und dann dort auch entsprechend Kapazitäten frei sind, sehe ich nicht wie das in einer Klage endet. Und ich halte das für höchst unwahrscheinlich.
 
Zurück