• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision: Lizenzspiele von Steam und PSN verschwunden

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Lizenzspiele von Steam und PSN verschwunden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision: Lizenzspiele von Steam und PSN verschwunden

Lizenz abgelaufen für das Franchise - nicht genug Verkäufe um sie zu verlängern und Lizenz abgelaufen für den Soundtrack im Spiel

Das sind sie zwei Gründe warum bekannte Spiele verschwinden tippe auf ersteres besonders wo ang abgeschlossen ist und transformers schwächelt im kino bei den fans ;)

Jop, wenn die Lizenz verlängert wird, dann kommen sie irgendwann wieder, ansonsten sind die Spiele Geschichte ;)

Ich werd nie verstehen, wieso man Musikstücke für Videospiele auf Zeit lizensieren kann - das ist doch so, als würde man bei einem Dalí Bild die weichen Uhren rausretuschieren, wenn die Lizenz für das Darstellen dieser Uhr abgelaufen ist ...

Transformers: Devastation, Fall of Cybertron und Kampf um Cybertron hab ich x mal durchgespielt total genial die drei Titel.Zum Glück habe ich sie schon vor längerer Zeit gekauft gehabt.

Zurück