• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Rekordjahr dank Call of Duty und Destiny 2

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Rekordjahr dank Call of Duty und Destiny 2 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Rekordjahr dank Call of Duty und Destiny 2

Destiny 2 fand ich nach kurzer Zeit genauso langweilig wie Teil 1, bei der Reihe bin ich definitiv raus, da gibts deutlich bessere Ego-Shooter

Die 385 Mio MAU sind nur für Q4 2017 und damit eine Steigerung um 1 Mio im Vergleich zu Q3 2017.

290 Mio davon entfallen auf die King-Spiele, mit einer durchschnittlichen Spieldauer von 37 Minute / Tag, was ein neuer Rekord ist.

Erstaunlich für mich, dass sie davon ausgehen, den Umsatz 2018 nochmal um 300 Millionen zu steigern.

Am Markt kamen die Zahlen aber scheinbar nicht so gut an, da die Aktie mehr als 5% verloren hat. Liegt vermutlich an dem gesunkenen Gewinn.

Das heißt noch mehr Lootboxen, noch mehr Micros. Die Aktionäre bekommen den Hals wohl doch nicht voll. :( :( Kotzt mich echt an.

Zurück