• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard nicht mehr wertvollste Gamingcompany in USA

Wird sich mit dem nächsten Kursanstieg aber wohl wieder ändern. Dachte zudem auf Platz zwei sei EA und nicht Roblox.
 
Roblox wird momentan viel zu hoch geschrieben. Solche Spiele gabs schon oft, Roblox macht auch nichts besonders gut...kann den Hype wirklich nicht verstehen. Was ich weiß ist, dass es ein für Kinder gefährliches Spiel ist. Hab es mit meinem Sohn ausprobiert, einige der angebotenen "Mini-Spiele" sind sehr bedenklich.
 
Zurück