• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Actionspiele im Warhammer 40k-Universum?

overlord6

Anfänger/in
Hallo ihr experten,

wollte mal wissen, für dawn of war gabs bis jetzt glaub ich nur strategiespiele...

gibt es auch actionspiele davon ich kenn nur eins:Warhammer 40.000 Fire Warrior PC dort erlebt man aus der sicht von kais den chaos aufstieg is ein gutes spiel mit 22 Leveln

kennt ihr auch andere wenn ja schreibt ein link wo es screenshots dafür gibt

Gruß overlord6 :top:

AW: Actionspiele für Dawn of war

Da hast du leider recht :| !! bis auf warhammer 42k commander das für die PSP das war aber zum :schnarch: war gib es kein anderes Genre der Warhammer reihe :P

AW: Actionspiele für Dawn of war

1. Du suchst Actionspiele aus dem Warhammer 40.000-Universum, nicht aus "Dawn of War", das ist nur ein Titel aus einer großen Reihe.

2. Bis auf Fire Warrior fällt mir auch nicht viel ein. Chaos Gate kenne ich noch, aber das war rundenbasierte Taktik. Gab auch mal Space Marine Modelle für Q3A.

Fire Warrior war eigentlich ziemlich mies und passte überhaupt nicht ins W40k Universum. Es hypte damals die neue Rasse der Tau.

Hallo,
Vielen Dank an alle die nach Actionspiele im Warhammer 40k-Universum gesucht haben

gruß overlord6

Zurück