• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Action Flugspiel für die PS3

megagamer100

Anfänger/in
Action Flugspiel für die PS3

Ich suche nach einem guten Action Flugspiel für meine Ps3. Wollte mal fragen ob ihr da was kennt, denn ich wäre interessiert an einem Spiel das man mit dem Sixaxis Controller spielen kann.
Das einzigste was ich gefunden habe ist Tom Clancy's H.A.W.X. Ist das Gut?
Vielen Dank für eure Vorschläge :top:

AW: Action Flugspiel für die PS3

Du kannst dir ne Demo zum Spiel über den PSN-Store saugen. Sieht ansonsten eher mau aus. Mir würde noch Blazing Angels einfallen, aber weiß nicht, ob das Sixaxis-Support hat.

Ja gute Idee das mach ich. Ich habe noch eins gefunden nähmlich Warhak aber das ist kein reines Flugspiel

Du kannst ja auch mal die zu IL-2 Sturmovik - Birds of Prey im PSN ausprobieren:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Dann wären da noch:
- Blazing Angels 2
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

- Heroes over Europe (kommt wohl im September 09)

- Battlefield 1943 wäre vielleicht auch noch interessant, da kann man u.a. auch Flugzeuge steuern und es gibt den Modus "Luftüberlegenheit".

Zurück