Action-Adventure gesucht kann mich an den Titel nicht erinnern..

redruth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab vor einiger zeit, vielleicht 1-2 jahren, ein spiel auf pc games gesehen,
da war ein "render babe" also eine weibliche figur draus präsentiert worden evlt die titelfigur.
das spiel handelte in einer modernen schönen stadt und sollte eine unglaubliche grafik haben.
das ist jetzt eine etwas vage beschreibung ich weiß aber
erinnert sich jemand vielleicht welches spiel ich meine, kam evtl. aus fernost.
bin schon auf der suche in der datenbank aber noch nicht fündig geworden,
danke für jeden tip!
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Wegen weiblicher Hauptperson und moderner Stadt: Mirror's Edge? Ist aber kein klassisches Action-Adventure und unglaubliche Grafik hat es auch nicht.
 
TE
R

redruth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke das ging flott :)
ich glaube das wars, vielleicht hab ich nur ein preview gelesen in dem die grafik etwas besser rüberkam.
find die screens jedenfalls stylish und die wertung läßt drauf schließen das es der hit war den ich gesucht hab.
soviele andere titel wirds da wohl auch nicht geben die da noch in frage kommen.
 
Oben Unten