Acryl-Gehäuse und ihre Schädlichkeit
Ich habe schon diverse Diskussionen über die Schädlichkeit von Acryl-Gehäusen gehört/gelesen/gesehen (
) doch wie sieht es wirklich aus gibt es irgendwas Neues? (die Diskussionen die ich meine sind schon alt deswegen frage ich)
Inbezug auf Gesundheit und Störung von anderen Geräten?
Es heißt ja, dass evtl. die Gesundheit Schaden nimmt (Tumore, etc.) und das Fernsehen, Radio, usw. des Nachbarn gestört werden kann (und seine eigenen Geräte?
)
Ich möchte wissen ob ihr Erfahrungen darüber habt, jemanden kennt, usw. und einfach nur das Neueste wissen
DANKE schonmal
Ich habe schon diverse Diskussionen über die Schädlichkeit von Acryl-Gehäusen gehört/gelesen/gesehen (
) doch wie sieht es wirklich aus gibt es irgendwas Neues? (die Diskussionen die ich meine sind schon alt deswegen frage ich) Inbezug auf Gesundheit und Störung von anderen Geräten?
Es heißt ja, dass evtl. die Gesundheit Schaden nimmt (Tumore, etc.) und das Fernsehen, Radio, usw. des Nachbarn gestört werden kann (und seine eigenen Geräte?
) Ich möchte wissen ob ihr Erfahrungen darüber habt, jemanden kennt, usw. und einfach nur das Neueste wissen
DANKE schonmal

) nur theoretisch möglich.