• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Achtung mit Win Media Player 10

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob das bei allen zutrifft aber ich sags trotzdem mal.
Als ich noch Media Player 9 hatte, gab es keine Probleme mit Norton System Works 2004 und auch diversen Dos Spielen. Aber an dem Tag als ich den Media Player 10 installiert habe, gab es auf einmal massive Störungen bei Norten Antivirus, so konnten die E-Mails nicht mehr gescannt werden udn auch der Auto-Protect (automatisches update) funktionierte nicht mehr. Bei Dos Spielen habe ich keine Tastatur oder sie starten erst gar nicht.
So lief es auf meinem PC ab. Mein Vater hatte sich auch den Media Player 10 installiert und prompt gab es auch d aProbleme mit Norten Systemworks, ganz genau die gleichen wie bei. Und auch die Dos Spiele wollten nicht mehr.
Der Clou der ganzen Sache ist, dass meine Schwester den Media Player 10 nicht installierte und es auch da zu keinerlei Problemen kam, Norton funktionirte einwandfrei und auch alle Dos Spiele liefen wie vor 8 Jahren.
An dem Service Pack 2 kann es eiegentlich nicht liegen, denn den haben allen 3 PC's installiert.
Wie schon gesat, ich weiß nicht ob das bei allen PC's passiert.
Wenn ihr ähnliche Probleme habt, schreibt sie bitte hier hin.

Schöne Grüße, Domingu !

Hi,
also meines Erachtens nach ist der orginal Win MediaPlayer sowieso nicht ganz koscher!
Soweit ich weiss telefoniert der gerne nach Hause und spioniert dein System etwas aus....

Ich weiss nur dass der auf mein System nicht drauf kommt..... ;)

Gruß
Chriz

Naja, so gerne deinstalliere ich den Media Player 10 auch nicht, denn wenigstens funktionieren jetzt alle meine Videos wieder, denn villeicht erinnern sich manche nur an einen Thread von mir dies bezüglich.
Dass der Media Player 10 Spyware enthält ist mir bekannt, aber wie soll der nach Hause telefonieren.
Ich glaube, nicht so ganz dass es der Servie Pack 2 ist, denn der läuft auf allen Rechnern zu Hause und macht nirgends Probleme, Aerger anstand erst ein paar Tage, enn nicht Wochen später auf den 2 PC's wo der Media Player 10 installiert wurde.
Naja, wie auch immer, ich glaube ich muss mich definitiv damit abfinden, dass ich die Dos Spiele auf meinem PC vergessen kann.

Ich benutze auch den Media Player 10 und Norton 2004 ohne Probleme, allerdings ohne SP 2.

Hm ,dann könnte es vielleicht drt etwas mit dem Service Pack zu tun haben. Ein Freund, der auch den Service Pack 2 installiert hat, bei dem funktionierte auf einmal der Inetrnet Explorer danach nicht mehr.
Wie laufen denn die laten Dos Spiele bei euch, denn auf wundersame Weise habe ich auf einmal keine Tastatur mehr in ihnen und auch ekien Sound ?

Zurück