• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Achtung ~ Lösung zum ungebundenden Spielspass bei Vampire Bloodlines !

Achtung ~ Lösung zum ungebundenden Spielspass bei Vampire Bloodlines !

Hi, Betrifft Vampire The Mascerade Bloodlines 2

Falls Ihr auch Probleme während spielens,-Absturz des Spiels nach Erledigung des Levels Kampf mit Bach u. anschließendem Spurt (Timer läuft) zum Schlauchboot ~stürzte das Spiel permament ab .falls erwünscht, habe ich diesbezüglich eine Batch-Datei,wonach ihr problemlos das Spiel beenden könnt. außerdem habe ich sämtliche Lösungs-Levels /Tips & Tricks- unverwunbar-Blood- unsichtbar- durch Wände gehen usw. falls Interesse, hier meine Email : ernst.juergens@freenet.de

AW: Achtung ~ Lösung zum ungebundenden Spielspass !

juergenius am 24.02.2005 18:22 schrieb:

Falls Ihr auch Probleme während spielens,-Absturz des Spiels nach Erledigung des Levels Kampf mit Bach u. anschließendem Spurt (Timer läuft) zum Schlauchboot ~stürzte das Spiel permament ab .falls erwünscht, habe ich diesbezüglich eine Batch-Datei,wonach ihr problemlos das Spiel beenden könnt. außerdem habe ich sämtliche Lösungs-Levels /Tips & Tricks- unverwunbar-Blood- unsichtbar- durch Wände gehen usw. falls Interesse, hier meine Email : ernst.juergens@freenet.de

für den bug mit dem boot (leopoldsbug) gibt es schn längst nen patch, und den threadtitel editier ich auch mal, da weiß ja sonst keiner, worum es geht...

AW: Achtung ~ Lösung zum ungebundenden Spielspass bei Vampire Bloodlines !

juergenius am 24.02.2005 18:22 schrieb:

:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Entschludigt dieses Spamposting aber ich konnte es mir nicht verkneifen

Zurück