Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich das gelesen hab hats mich fast aus den Schuhen gekippt:
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2008/juli/pov_geforce_8800_gt_128-bit-interface_umlauf/
Als ich das gelesen hab hats mich fast aus den Schuhen gekippt:
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2008/juli/pov_geforce_8800_gt_128-bit-interface_umlauf/
Auch wenn auf der Verpackung nicht auf 128bit hingewiesen wird, so ist die genaue Information über technische Daten bei den meisten Shops zu sehen. Und wenn in der Beschreibung 128bit steht, dann ist der Käufer selber schuld.
Auch wenn auf der Verpackung nicht auf 128bit hingewiesen wird, so ist die genaue Information über technische Daten bei den meisten Shops zu sehen. Und wenn in der Beschreibung 128bit steht, dann ist der Käufer selber schuld.
dennoch ist es nicht rechtens so eine karte als normale 8800gt zu verkaufen...selbst auf der verpackung deutet nix darauf hin, dass es sich um eine abgespeckte 8800gt handelt....
Das kann man leicht sagen wenn man nicht selbst betroffen ist. Ich hab letztens erst bei einigen Shops nach 8800GT's umgesehen und dabei nicht einmal auf die Speicheranbindung geachtet. Ok, bevor ich auf Bestellung geklickt hätte, hätte ich wohl nochmal genau nachgesehen, weil ich eh immer sehr vorsichtig bei sowas agiere. Aber alle werden das bestimmt nicht machen, denn laut NV Spezifikation hat eine 8800GT nun mal 256Bit.
ist doch einfach nur dumm
ich meine es gibt doch schon die 9600 gt und die 8800 gs als abgespekte 8800 gt
das macht das namen chaos nur noch schlimmer
eigentlich sollte jede karte eine eigene nummer bekommen
also zb. nicht 8800 gtx 8800 gts 640 8800 gts 512 8800 gt 8800 gt (128-bit)
sondern zb.
nvidia 8545
das könnte dann die normale gt sein und die abgespeckte wär dann eben ne
nvidia 8550