• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Achsen umkehren

Hallo

Ich habe einen "Saitek Impact colour rumble pad" alles funktioniert mit dem Controller einwandfrei ABER einen Hacken hatt das ganze mein rechter Analogstick ist verdreht:

links und rechts = oben und unten (Kamera bewegen)
unten und oben = rechts und links (Kamera bewegen)

Meine Frage kennt jemand ein Programm oder einen Trick mitdem sich die Achsen umkehren lassen (Z mit Rz).

Danke!

markus2222 am 03.11.2006 19:45 schrieb:
Hallo

Ich habe einen "Saitek Impact colour rumble pad" alles funktioniert mit dem Controller einwandfrei ABER einen Hacken hatt das ganze mein rechter Analogstick ist verdreht:

links und rechts = oben und unten (Kamera bewegen)
unten und oben = rechts und links (Kamera bewegen)

Meine Frage kennt jemand ein Programm oder einen Trick mitdem sich die Achsen umkehren lassen (Z mit Rz).

Danke!

bei welchem game denn? oft geht das im game. evtl. geht das auch mit der software für's pad.

ps: es heißt haken ;)

Bei Matrix part of neo ! Leider lässt sich im Game nur die Tastaturbelegung für die Tastatur ändern.
Habe mit der Software für das Gamepad die Tasten nur belegen können (Maustaste 1, Tabulator, Leertaste, usw.. )
Die Achsen lassen sich weder kalibrieren noch verdrehen.

Auf der Saitek Homepage habe ich auch keinen neuen Treiber für mein Gamepad gefunden.

Der Patch des Spieles hat auch nichts gebracht!

markus2222 am 03.11.2006 20:04 schrieb:
Bei Matrix part of neo ! Leider lässt sich im Game nur die Tastaturbelegung für die Tastatur ändern.
Habe mit der Software für das Gamepad die Tasten nur belegen können (Maustaste 1, Tabulator, Leertaste, usw.. )
Die Achsen lassen sich weder kalibrieren noch verdrehen.

Auf der Saitek Homepage habe ich auch keinen neuen Treiber für mein Gamepad gefunden.

Der Patch des Spieles hat auch nichts gebracht!

funktionieren andere spiele?
falls nein wird wohl wer den stick falsch eingebaut haben und ich würd mir n neues geben lassen.

bring's zurück und hol dir ein Thrustmaster.
ok, das mag geschmacksache sein, aber ich hatte schon einige pads und nut thrustmaster hat mich bisher überzeugt. wobei Logitech-geräte auch ziemlich gut und stabil waren.

Ja natürlich könnte ich mir einen neuen Gamepad kaufen, aber bevor ich das mache hol ich mir das Spiel gleich um 30€ für meine PS2.

Aber es muß doch eine Möglichkeit geben!!

Zurück