CSlgMF-NOX
Gelegenheitsspieler/in
Acer Recovery ausführen
Hallo zusammen,
habe mit meinen ACER 5920G Starke Temperaturprobleme.
Habe jetzt an ACER geschrieben und das habe ich als Antwort bekommen:
Wenn Sie Ihr Gerät nicht per Hand formatiert, gelöscht oder ein anderes Betriebssystem installiert haben, ist in der Tat eine versteckte Recovery Partition auf dem Gerät vorhanden.
Hierfür drücken Sie bitte beim einschalten ALT+F10.
Halten Sie beim einschalten die ALT Taste gedrückt und tippen Sie Intervallmäßig die F10 Taste. Dann dürfte nicht Windows starten, sondern das Recovery Programm sollte starten.
Sollte dieses nicht funktionieren, gehen Sie bitte mit F2 ins Bios und suchen sie den Punkt "d2drecovery" dieser muss auf enabled stehen. Mit F10 verlassen Sie das Bios, und bestätigen bitte mit
YES, das die Einstellungen übernommen werden sollen.
OK ist alles noch Original drauf.
Nun ne frage dazu:
sind nach der Recovery Ausführung alle Daten auf C weg oder legt er sie auch in Windows old ab?
Habe nämlich nichts zum sichern meiner Daten da.
Ach ja, hat von euch schon mal jemand im Ausland den ACER abholservice genutzt.
geht das gut und wie lange dauert das so.
Thx
NoX
Hallo zusammen,
habe mit meinen ACER 5920G Starke Temperaturprobleme.
Habe jetzt an ACER geschrieben und das habe ich als Antwort bekommen:
Wenn Sie Ihr Gerät nicht per Hand formatiert, gelöscht oder ein anderes Betriebssystem installiert haben, ist in der Tat eine versteckte Recovery Partition auf dem Gerät vorhanden.
Hierfür drücken Sie bitte beim einschalten ALT+F10.
Halten Sie beim einschalten die ALT Taste gedrückt und tippen Sie Intervallmäßig die F10 Taste. Dann dürfte nicht Windows starten, sondern das Recovery Programm sollte starten.
Sollte dieses nicht funktionieren, gehen Sie bitte mit F2 ins Bios und suchen sie den Punkt "d2drecovery" dieser muss auf enabled stehen. Mit F10 verlassen Sie das Bios, und bestätigen bitte mit
YES, das die Einstellungen übernommen werden sollen.
OK ist alles noch Original drauf.
Nun ne frage dazu:
sind nach der Recovery Ausführung alle Daten auf C weg oder legt er sie auch in Windows old ab?
Habe nämlich nichts zum sichern meiner Daten da.
Ach ja, hat von euch schon mal jemand im Ausland den ACER abholservice genutzt.
geht das gut und wie lange dauert das so.
Thx
NoX