• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Accountverwaltung!!!!

Ludachris13

Anfänger/in
Gestern ist mein Spielzeit bei WoW abgelaufen.
Nun wollte ich es verlängern,
aber ich komme schon seit gestern nicht auf die Seite.
Wenn ich bei www.wow-europe.com auf Accountverwaltung gehe steht dort immer das ich es später noich mal versuchen soll.
Was soll ich tun?

Ludachris13 am 02.04.2005 10:35 schrieb:
Gestern ist mein Spielzeit bei WoW abgelaufen.
Nun wollte ich es verlängern,
aber ich komme schon seit gestern nicht auf die Seite.
Wenn ich bei www.wow-europe.com auf Accountverwaltung gehe steht dort immer das ich es später noich mal versuchen soll.
Was soll ich tun?

Später nochmal versuchen?

Hi,

geht mir und vermutlich tausenden von anderen WoW-Spielern genauso. Es gibt offensichtlich seit dem Patch gestern massive Server-Probleme, die bis jetzt andauern. Blizzard weiß wohl darüber bescheid (lt. autom. Telefonansage bei der Technik-Hotline) und arbeitet daran.

Ein Mitarbeiter der Technik-Hotline teilte mir gestern mit, dass auch der Server für die Accountverwatlung von den Problemen betroffen ist.

Ein weiteres Problem sei, dass es mit den Abbuchungen für den Zeiterwerb Probleme gegeben habe. Diese seien jedoch mittlerweile behoben. Allerdings sei es in vielen Fällen erforderlich, dass die Daten für den Zeiterwerb neu eingegeben werden müssen. Dies gehe leider erst dann wieder, wenn die Server-Probleme behoben seien.

Ein unter Entzug leidender

Krieger der Allianz

Leadbelly am 02.04.2005 10:47 schrieb:
Hi,

geht mir und vermutlich tausenden von anderen WoW-Spielern genauso. Es gibt offensichtlich seit dem Patch gestern massive Server-Probleme, die bis jetzt andauern. Blizzard weiß wohl darüber bescheid (lt. autom. Telefonansage bei der Technik-Hotline) und arbeitet daran.

Ein Mitarbeiter der Technik-Hotline teilte mir gestern mit, dass auch der Server für die Accountverwatlung von den Problemen betroffen ist.

Ein weiteres Problem sei, dass es mit den Abbuchungen für den Zeiterwerb Probleme gegeben habe. Diese seien jedoch mittlerweile behoben. Allerdings sei es in vielen Fällen erforderlich, dass die Daten für den Zeiterwerb neu eingegeben werden müssen. Dies gehe leider erst dann wieder, wenn die Server-Probleme behoben seien.

Ein unter Entzug leidender

Krieger der Allianz

Jo gut zu wissen!
Und das in den letzten 2 Ferientagen!! :pissed:

Ludachris13 am 02.04.2005 10:51 schrieb:
Jo gut zu wissen!
Und das in den letzten 2 Ferientagen!! :pissed:

Oh ja du bist wirklich zu bedauern. Da musst du dich ja mal ins Reallife begeben, unter richtige Freunde,die nicht nur über Orks und Elfies reden wollen und das auch noch bei richtiger Sonne und frischer Luft-iiiiehhh. Ich glaube deine Ferien könnten wirklich nicht schlimmer sein... :rolleyes:

Zurück