• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Account Erstellung

M

MysticVampire

Gast
Hallo zusammen

Ein Freund von mir hat sich WOW heute gekauft.
Leider gibt es Probleme mit der Accounterstellung, er möchte erst seinen Gratis Monat auskosten und dann per Prepaidcards zahlen.
Bei mir war es so das ich bei der Kreditkarte einfach viele 0er reingeschrieben habe, bei ihm funzt das aber nicht.
Es kommt immer die Meldung das ich Probleme mit der Accounterstellung hätte, mit der Bitte mich an den Support zu wenden,

Gibt es vielleicht noch andere "Tricks"? Hatte jemand das gleiche Problem?

Gruss Tom

Gebe einfach verschiedene Nummern ein- dann müsste es gehen.....

Viel Glück

MfG- Der Nachtelf der mit nem Schattenwolf durch die gegend rennt

mr-stalker am 21.03.2005 20:19 schrieb:

Viel Glück

Also irgendwie scheints nicht zu funzen, wieviele Zahlen dürfen es denn sein? Hat sonst noch wer ne Idee?

Gruss Tom

MysticVampire am 21.03.2005 22:23 schrieb:

Viel Glück

Also irgendwie scheints nicht zu funzen, wieviele Zahlen dürfen es denn sein? Hat sonst noch wer ne Idee?

Gruss Tom

Bei mir hat das mit der Kreditkarte auch nicht geklappt aber, dann habe ich einfach bei ELV eine gefakte BLZ und Kontonr. eingegeben und jetzt werde ich mir bald die CArd kaufen und alles müsste in Butter sein!

Rockbar am 22.03.2005 10:42 schrieb:
MysticVampire am 21.03.2005 22:23 schrieb:

Viel Glück

Gruss Tom

Bei mir hat das mit der Kreditkarte auch nicht geklappt aber, dann habe ich einfach bei ELV eine gefakte BLZ und Kontonr. eingegeben und jetzt werde ich mir bald die CArd kaufen und alles müsste in Butter sein!
Ja, wenn er aus D kommt, würde ich auch sagen, dass er mit der ELV versucht. Wenn nicht aus D, dann gib einfach an, als wärst du aus D :-D

MysticVampire am 25.03.2005 17:35 schrieb:
Tja und wie durch Geisterhand funtkionierte es plötzlich *g*

kreditkarten haben n bestimmtes nummernmuster, anhand dessen die gültigkeit geprüft wird. das is sicher ne hochkomplexe Modulorechnung, also kein wunder, daß du da keine fake-nummer findest.
Kontonummern und BLZs sind hingegen echt nur zahlen ohne zusammenhang

Zurück