• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Account einrichten, hab probs, wer kann helfen???

N

Nowe

Gast
Hi, habe das Game installiert und dann hat er den 39 MB Patch runtergel. jetzt steht Name und Account, aber schlägt jedes Mal fehl. Muss ich mich nicht registrieren. bei account verwalten, macht er die Website nicht auf findet den Server nicht. Wer kann helfen??

Du musst dich auf der Seite registrieren die bei dir und bei vielen Anderen nicht angezeigt wird, da die Server zurzeit so ausgelastete sind. Hilft nur Warten bis die Seite wieder geht.

PS: Wieso regen sich eigentlich hier sowenige darüber auf? Bei HL2 war die Hölle deswegen los :B

The_Linux_Pinguin am 11.02.2005 19:42 schrieb:
PS: Wieso regen sich eigentlich hier sowenige darüber auf? Bei HL2 war die Hölle deswegen los :B

LOL
:-D

Ja, irgendwo haßt Du Recht, hihi.

@Topic

Probiers morgen noch mal, die Serverseiten sind inaktiv.

The_Linux_Pinguin am 11.02.2005 19:42 schrieb:
Naja, diese brutalen Shooter-Spieler sind eben von den vielen Gewaltspielen so aggressiv geworden. :B
Rollenspieler sind da gaaaaaaanz anders...
Hier sind doch schon ein paar Leute, die sich aufregen:
Blizzard macht sich laecherlich!! Dampf ablassen wer macht mit?
ACC erstellen??!!!!!
An alle Leute die nicht spielen können...
Reicht dir das nicht?

oh mann oh mann ich arbeite den ganzen Tag sitz hier völlig müde vor dem Rechner und wollte das game endlich zocken und dachte ich bin zu blöd nen account zu erstellen. Scheisse und dann sind die server down. ich habe mich so gefreut und anscheinend geht das schon seit 14 Uhr so. das wird wohl heute nichts mehr mit zocken. So ich trinke jetzt nen Bier und werde dann mal heulen gehen. So ein fuck.

Ich persönlich habe ja mit sowas gerechnet, bei sovielen spielen die heute und gestern über die Theke sind ist es kein wunder das die server heiß laufen.wer was anderes glaubte und dachte es äuft alles reibunglos aber ist in meinen Augen Naiv gewesen(nicht persönlich nehmen bitte)

Zurück