• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Acces Violation Error bei G2-Dndr

nein , es reicht wenn du moleratfett im inventar hast!

ich sehe du spielst G2 ohne addon?

kann ich jedem nur ernsthaft ans herz legen...man sollte aber schon ein etwas geschulter g2 spieler sein :top:
 
Dalai-Lamer am 13.08.2004 22:17 schrieb:
nein , es reicht wenn du moleratfett im inventar hast!

ich sehe du spielst G2 ohne addon?

kann ich jedem nur ernsthaft ans herz legen...man sollte aber schon ein etwas geschulter g2 spieler sein :top:
Ja , dNdR hab ich noch nicht installiert ! Muss da ja sowieso mit meinem Charakter neu beginnen , oder bringt mir das vorher installieren irgend einen Vorteil ? Hab da keine Ahnung hab es ( G 2 ) vor nem Jahr mal durchgespielt , von nem Kumpel geborgt gehabt .
 
rodi61 am 14.08.2004 21:19 schrieb:
Dalai-Lamer am 13.08.2004 22:17 schrieb:
nein , es reicht wenn du moleratfett im inventar hast!

ich sehe du spielst G2 ohne addon?

kann ich jedem nur ernsthaft ans herz legen...man sollte aber schon ein etwas geschulter g2 spieler sein :top:
Ja , dNdR hab ich noch nicht installiert ! Muss da ja sowieso mit meinem Charakter neu beginnen , oder bringt mir das vorher installieren irgend einen Vorteil ? Hab da keine Ahnung hab es ( G 2 ) vor nem Jahr mal durchgespielt , von nem Kumpel geborgt gehabt .


nein eigentlich nicht!

ich würde an deiner stelle G2 erstmal n paar mal ohne addon spielen...ja genau , ein paar mal ;).... um n bisl übung zu bekommen , denn das addon ist selbst für g2-freaks n hartes stück arbeit!

alle skills sind teurer , schwerer zu steigern , alle gegner sind stärker geworden , da man ja durch das addon auch höher leveln kann , was das spiel besonders anfangs sehr schwehr macht !

ich bin zur zeit z.b. lvl 22 und bring es immernoch nicht auf die reihe nen ork-krieger zu killen , da 1 punkt stärke+ 5 LP kostet!

man is wirklich über jeden einzelnen LP dankbar.

deshalb sollte man schon etwas übung haben und genau wissen , was man als nächstes macht und welche quests man zuert löst...etc. ;)
 
ähm...,nochmal zu deinem ursprünglichen problem mit der fehlermeldung.da ich das problem ja auch habe (und zwar sehr intensiv), würde es mich interesieren,ob du es lösen konntest.das mit der cd im laufwerk lassen mache ich ohne hin wenn ich 'nen spiel zocke (bleibt auch beim runterfahren drin).nur bringen tut's bei mir nichts :confused: . nach ca. 10 min haut's mir den error raus und das wars.ich überleg schon auf's spiel zu verzichten und es von der platte zu hauen.nur dann war's geld umsonst futsch ;(
 
nein lösen konnte ich es nicht....im gegenteil , neuerdings trifft der acces violation "fatal error" auch bei WC3-TFT auf :(

aber gothic 2 + addon sind einfach zu geil um es einfach voner plate zu hauen!

es MUSS eine lösung dafür geben :pissed:
 
Dalai-Lamer am 17.08.2004 22:35 schrieb:
nein lösen konnte ich es nicht....im gegenteil , neuerdings trifft der acces violation "fatal error" auch bei WC3-TFT auf :(

aber gothic 2 + addon sind einfach zu geil um es einfach voner plate zu hauen!

es MUSS eine lösung dafür geben :pissed:

hoffe ich auch.ich habe jetzt auf grund des besagten fehlers,nur mal reingeschnuppert (bis an die stadtgrenze).bis dahin wurde ich schon x-mal rausgeschmissen ;( .was ich geshen habe,gefällt aber schon.aber es ist auf die weise einfach unspielbar.man kommt ja keine 500 m weit.max noch'n gespräch : und raus.und es sieht auch nicht so aus,als hätte jemand hilfreiche tips.und ich nehme auch nicht meinen rechner auseinander,um das problem zu suchen.
 
mhh...schau mal hier : http://forum.jowood.de/showthread.php?t=66714

ich habe zwar kein plan,was die mit'm virtuellen speicher wollen.da hat's ja noch nie probleme gegeben.aber es scheint,als wäre es einen versuch wert,das add on mit zu installieren und noch irgend eine datei aus dem systemordner von G2 zu löschen (siehe link).mit add on wird es zwar schwerer,aber naja,wenn's dann wenigstens läuft.aber was hat das add on damit zu tun ? :confused: jedenfals probiere ich's mal.
 
redcrush am 18.08.2004 00:25 schrieb:
mhh...schau mal hier : http://forum.jowood.de/showthread.php?t=66714

ich habe zwar kein plan,was die mit'm virtuellen speicher wollen.da hat's ja noch nie probleme gegeben.aber es scheint,als wäre es einen versuch wert,das add on mit zu installieren und noch irgend eine datei aus dem systemordner von G2 zu löschen (siehe link).mit add on wird es zwar schwerer,aber naja,wenn's dann wenigstens läuft.aber was hat das add on damit zu tun ? :confused: jedenfals probiere ich's mal.

:pissed: kannste hacken.bei mir funktioniert's jedenfals nicht.habe alles ausprobiert (bis auf den virtuellen speicher und bios einstellungen).G2+add on ,patches sind in der gold edition eh mit drauf,gold patch ist drauf,die eine datei ist gelöscht (vor dem 1. start v. G2 ) und? nichts hat's gebracht.einer schreibt noch in dem forum,es könnte am motherboard liegen.er hats ausgetauscht und jetzt scheint's zu funktionieren.aber so weit gehe ich nicht.gothic ist bis jetzt das einzigste spiel bei mir,mit diesem prob.und dafür hole ich kein neues motherboard (das wär dann ein ziemlich teures spiel).so gut ist nichtmal gothic. :pissed:
 
redcrush am 18.08.2004 02:29 schrieb:
redcrush am 18.08.2004 00:25 schrieb:
mhh...schau mal hier : http://forum.jowood.de/showthread.php?t=66714

ich habe zwar kein plan,was die mit'm virtuellen speicher wollen.da hat's ja noch nie probleme gegeben.aber es scheint,als wäre es einen versuch wert,das add on mit zu installieren und noch irgend eine datei aus dem systemordner von G2 zu löschen (siehe link).mit add on wird es zwar schwerer,aber naja,wenn's dann wenigstens läuft.aber was hat das add on damit zu tun ? :confused: jedenfals probiere ich's mal.

:pissed: kannste hacken.bei mir funktioniert's jedenfals nicht.habe alles ausprobiert (bis auf den virtuellen speicher und bios einstellungen).G2+add on ,patches sind in der gold edition eh mit drauf,gold patch ist drauf,die eine datei ist gelöscht (vor dem 1. start v. G2 ) und? nichts hat's gebracht.einer schreibt noch in dem forum,es könnte am motherboard liegen.er hats ausgetauscht und jetzt scheint's zu funktionieren.aber so weit gehe ich nicht.gothic ist bis jetzt das einzigste spiel bei mir,mit diesem prob.und dafür hole ich kein neues motherboard (das wär dann ein ziemlich teures spiel).so gut ist nichtmal gothic. :pissed:


ya , voll mies :pissed:
 
Zurück