• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AC: Brotherhood und Steam

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Hi Leute,

blöde Frage, kurze Frage - muss (bzw. eher darf) man die Ladenversionen von Brotherhood per Steam aktivieren oder laufen die Ladenversionen ohne Steam?

Da das Spiel nur einmalig aktiviert werden muss und man dann nicht mehr online sein braucht, meine ich, dass die Ladenversion ohne Steam ist. Also, ich hab es zwar nicht, aber bin ziemlich sicher, da ich mir das auch anschaffen wollte und nix wegen Steam gelesen hab

muss (bzw. eher darf) man die Ladenversionen von Brotherhood per Steam aktivieren oder laufen die Ladenversionen ohne Steam?
AC:B braucht als Retailfassung kein Steam - "nur" den Ubilauncher und damit ein UBI Konto.
(allerdings, wie schon erwähnt wurde, keine permanante Internetverbindung)

Da das Spiel nur einmalig aktiviert werden muss und man dann nicht mehr online sein braucht, meine ich, dass die Ladenversion ohne Steam ist. Also, ich hab es zwar nicht, aber bin ziemlich sicher, da ich mir das auch anschaffen wollte und nix wegen Steam gelesen hab
Ja, aber Steam kannst du ja auch im Offline-Modus nutzen - entspricht ja einer einmaligen Aktivierung ;)
Danke für eure Antworten. Dann wird der Kauf noch ein wenig warten müssen, in D ists mir momentan zu teuer und die englische wird dann ja wohl eher nicht multilingual sein.. Oder weiß da jemand mehr?

Bei amazon gibt es das für 38€ - das ist Dir schon zu teuer? ^^

Oh, dann werd ich mir den Kauf doch nochmal überlegen.. Danke! ;)

Herbi: Bei mir sitzt die Kohle momentan nicht so locker, und da ich nicht soooo geil auf das Game bin, ist mir das (zumindest momentan) ein wenig zu viel. Da ich aber wahrscheinlich sowieso bei Amazon UK noch was bestelle, würde das bei 20 Pfund anders aussehen :)

Zurück