• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abzocke? PlayStation- und Xbox-Spieler sollen zweites Mal für ein Spiel zahlen - PC-Spieler aber nicht

Icetii

Autor
...lol...wie blöd müsste man sein?
..und es zeigt sich mal wieder, Finger weg von Early-Access

Naja ist doch richtig so , wenn man halt immer neue Hartware braucht ist der Unterschied numal so groß das die Arbeit für ein Spiel auch bezahlt werden muss . Pc 4tw halt da kommt ma ein neues Betriebsystem droff und gut und das is sogar kostenlos jear .

...lol...wie blöd müsste man sein?
..und es zeigt sich mal wieder, Finger weg von Early-Access
Jepp! Aber die Dummen sterben halt nie aus, sondern werden immer mehr. Statt als Alpha- und Beta-Tester für Gameplay, Übersetzung, Balancing, Bugs und Performance vom Entwickler bezahlt zu werden, bezahlen die Deppen um für den Entwickler arbeiten zu dürfen. Eigentlich unglaublich. Das ist wie wenn ich zu einer Firma gehe und sage hey bitte, bitte lasst mich für euch arbeiten, ich bezahle euch auch dafür! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück