• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Absturz nach Desktop-Auflösungs-Änderung

bambi2203

NPC
Absturz nach Desktop-Auflösungs-Änderung

hallo leute,
ich hab zum ersten mal meinen PC formatieren lassen. Leider mit einigen Nebenwirkungen. Die Desktop-Auflösung beträgt 1152X 864. Gefällt mir allerdings gar nicht. Aber sobald ich versuche, die Auflösung zu ändern, stürzt mein PC ab.
Also: Gibts noch ne Möglichkeit, die Auflösung zu ändern?`Hat jemand vielleicht auch ne Idee, warum der abstürzt? Hab n 17" BIldschirm.

AW: Absturz nach Desktop-Auflösungs-Änderung

bambi2203 am 15.11.2007 16:34 schrieb:
hallo leute,
ich hab zum ersten mal meinen PC formatieren lassen. Leider mit einigen Nebenwirkungen. Die Desktop-Auflösung beträgt 1152X 864. Gefällt mir allerdings gar nicht. Aber sobald ich versuche, die Auflösung zu ändern, stürzt mein PC ab.
Also: Gibts noch ne Möglichkeit, die Auflösung zu ändern?`Hat jemand vielleicht auch ne Idee, warum der abstürzt? Hab n 17" BIldschirm.

sind denn windows, board- und grafiktreiber aktuell?

Herbboy am 15.11.2007 17:08 schrieb:
bambi2203 am 15.11.2007 16:34 schrieb:
hallo leute,

sind denn windows, board- und grafiktreiber aktuell?

ja simd sie

Da hast du entweder eine alte GK die diese Auflösung nicht schaftt oder dein PC hat nen Fehler. Probier es mal mit einer Systemwiederherstellung vielleicht hilft das ja. Solltest aber ein Datum wählen, als es den Fehler noch nicht gab ^^

P.S. Hast du dein System neu aufgesetzt, weil es formatiert wurde oder hast du Festplatte defragmentiert?
Mfg. NeedF908

Zurück