unrealterrorist
Anfänger/in
Abstürze mit NVidia-Grafiktreiber bei Videos
Hallo alle zusammen
Un zwar geht es um folgendes: Ich habe mir letztens die GF 7600Gt von XFX zugelegt und habe mir dafür den neusten Treiber (93.71) von NVidia runtergeladen. Programme und Spiele laufen reibungslos, aber sobald ich versuche, irgandein video mit egalwelchem Player zu öffnen, stürzt der Player, der Explorer und der Task-Manager sofort ab. Nach ner Weile kommt es dann zu nem Bluescreen mit der Angabe, das event. der Grafiktreiber Auslöser von diesem Problem sei.
Als Problemdatei wird "nv4_disp.dll" genannt.
Hatte vorher die 66.93 Version mit ner 6600GT, da hatte ich noch keine Probleme.
Weitere Komponenten meines PCs:
- Asus A8V Deluxe WiFi
- AMD64 4000+
- 1024 MB DDR400 (Infineon)
- Windows XP SP1
Hoffe jetzt, das irgendjemand mit mir sein Wissen teilen will.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß, Unrealterrorist
Hallo alle zusammen
Un zwar geht es um folgendes: Ich habe mir letztens die GF 7600Gt von XFX zugelegt und habe mir dafür den neusten Treiber (93.71) von NVidia runtergeladen. Programme und Spiele laufen reibungslos, aber sobald ich versuche, irgandein video mit egalwelchem Player zu öffnen, stürzt der Player, der Explorer und der Task-Manager sofort ab. Nach ner Weile kommt es dann zu nem Bluescreen mit der Angabe, das event. der Grafiktreiber Auslöser von diesem Problem sei.
Als Problemdatei wird "nv4_disp.dll" genannt.
Hatte vorher die 66.93 Version mit ner 6600GT, da hatte ich noch keine Probleme.
Weitere Komponenten meines PCs:
- Asus A8V Deluxe WiFi
- AMD64 4000+
- 1024 MB DDR400 (Infineon)
- Windows XP SP1
Hoffe jetzt, das irgendjemand mit mir sein Wissen teilen will.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß, Unrealterrorist