• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Absolute Nintendo-Designer entwickelt neues Spiel für die Switch

Nintendo hat kein Interesse mehr an Marken die sich schlecht verkaufen. Das gleiche Schicksal erleidet Donkey Kong seit Jahren.
 
Nintendo hat kein Interesse mehr an Marken die sich schlecht verkaufen. Das gleiche Schicksal erleidet Donkey Kong seit Jahren.
Lol, DKC Tropical Freeze und sein Vorgänger waren beides Multi-Millionen-Seller, über 16 Millionen Gesamtverkäufe bei zwei Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt als schlecht bezeichnen?.
Man hat auch nicht umsonst den DKC-Director bei Retro zurückgeholt, nur dürften die momentan da MP4 priorisiert behandeln, das ja anscheinend nicht mehr mit der hauseigenen Engine entwickelt wird.
Aber wer weiß: ein neues DK, das optisch auf TF basiert, könnte durchaus schon seit Längerem in der Mache sein. Retro ist ungleich größer als noch vor 3 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück