• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Absolut kostenlos: Tobt euch bei Steam in einem knallharten Shooter aus, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen

AndreLinken

Autor
Ändert eure fucking Überschriften es nervt langsam, dass immer der Anschein erweckt wird als wäre irgendwas kostenlos zu bekommen, dabei handelt es sich nur um ein Test Wochenende.

Tun sie nicht. Leb damit.
Ach und du bist unser Prediger, ja? Anstatt einfach etwas freundlicher zu schreiben muss man ja trotzdem einfach richtig genervt reagieren... Lass die Menschen verdammt noch mal einfach in Ruhe und ihre Meinung sagen! Aber zum Glück hat Gott für dich schon eine dafür vorgesehene Lehre parat!🤣

Ach und du bist unser Prediger, ja?
Nein. Ich bin nicht gläubig.
Anstatt einfach etwas freundlicher zu schreiben muss man ja trotzdem einfach richtig genervt reagieren...
Wo war ich denn unfreundlich? Bin ich das in deinen Augen, nur weil ich einen Text nicht mit albernen Whatsapp-Smilies garniere? Ich bin gerade extrem tiefenentspannt.
Lass die Menschen verdammt noch mal einfach in Ruhe und ihre Meinung sagen!
Wo hab ich geschrieben dass er seine Meinung nicht äussern darf? Wenn es ihm Spaß macht kann er gern in jeden Newsthread sein Gemecker posten. Ist sowieso das einzige, was die meisten hier noch tun. Ändern wird sich trotzdem nichts. Deshalb mein "Leb damit".
Aber zum Glück hat Gott für dich schon eine dafür vorgesehene Lehre parat!🤣
Gott und seine Lehren sind mir zum Glück so egal wie du.

Zurück