Abit IN9 32X-MAX und OCZ Speicher?

Svenner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, Leutz ich habe da das Problem, das ich auf der Abit-Site nicht weiß, wo ich dort die Komatibilitätsliste für den Speicher finden soll !

Wollte mir ende März warscheinlich die Komponenten
Board : Abit IN9 32X-MAX
CPU : Intel® Core 2 Duo E6700 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe")
Speicher :OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8002GK, XTC Gold)
GK : Sparkle SF-PX88GTX (Retail, TV-Out, 2x DVI)

bei Alternate bestellen, weiß aber net ob der Speicher zu dem Board kompatibel ist.
und dann doch gleich nochmal die Frage ob jemand schon was von der Sparkle SF-PX88GTX gelesen hat. Aber Nvidia hatte ja wohl strenge Auflagen für die 8800er Reihe vorgeschrieben , das sie Anfangs wohl alle ziemlich gleich waren egal von welchem Hersteller.

Thx schon mal !
 

Illidan1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Zunächst einmal ist es egal welche G80 von welchen Hersteller nimmst da alle gleich sind bis auf die MSI die zieht zuviel Strom...

Die Kompatibiltätslist dürfte es beim Hersteller geben
 
TE
S

Svenner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Illidan1988 am 19.02.2007 16:30 schrieb:
Zunächst einmal ist es egal welche G80 von welchen Hersteller nimmst da alle gleich sind bis auf die MSI die zieht zuviel Strom...

Die Kompatibiltätslist dürfte es beim Hersteller geben


Danke dir schon mal ! Die Kombatibilitätsliste habe ich gefunden ! OCZ steht dort noch nicht drin, hat aber ja eigentlich ja auch nicht sooo viel zu bedeuten!
Hier der Link zur Liste !

http://www.abit.com.tw/test-report/in9-32x-max-wi-fi.htm?2

Habe grad nochmal auf der HP gelesen das ein Test des Boards in der nächsten Ausgabe erscheinen wird :-D !
Naja dann wollen wir mal sehen wie die Preisentwicklung im kommenden Monat ist, angeblich gibt´s ja Chancen das die Preise für die C2D-Prozis fallen sollen! Wäre natürlich praktisch^^ !

Gruß Svenner !
 
Oben Unten