• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abit IN9 32X-MAX und OCZ Speicher?

Svenner

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, Leutz ich habe da das Problem, das ich auf der Abit-Site nicht weiß, wo ich dort die Komatibilitätsliste für den Speicher finden soll !

Wollte mir ende März warscheinlich die Komponenten
Board : Abit IN9 32X-MAX
CPU : Intel® Core 2 Duo E6700 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe")
Speicher :OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8002GK, XTC Gold)
GK : Sparkle SF-PX88GTX (Retail, TV-Out, 2x DVI)

bei Alternate bestellen, weiß aber net ob der Speicher zu dem Board kompatibel ist.
und dann doch gleich nochmal die Frage ob jemand schon was von der Sparkle SF-PX88GTX gelesen hat. Aber Nvidia hatte ja wohl strenge Auflagen für die 8800er Reihe vorgeschrieben , das sie Anfangs wohl alle ziemlich gleich waren egal von welchem Hersteller.

Thx schon mal !
 
Zunächst einmal ist es egal welche G80 von welchen Hersteller nimmst da alle gleich sind bis auf die MSI die zieht zuviel Strom...

Die Kompatibiltätslist dürfte es beim Hersteller geben
 
Illidan1988 am 19.02.2007 16:30 schrieb:
Zunächst einmal ist es egal welche G80 von welchen Hersteller nimmst da alle gleich sind bis auf die MSI die zieht zuviel Strom...

Die Kompatibiltätslist dürfte es beim Hersteller geben


Danke dir schon mal ! Die Kombatibilitätsliste habe ich gefunden ! OCZ steht dort noch nicht drin, hat aber ja eigentlich ja auch nicht sooo viel zu bedeuten!
Hier der Link zur Liste !

http://www.abit.com.tw/test-report/in9-32x-max-wi-fi.htm?2

Habe grad nochmal auf der HP gelesen das ein Test des Boards in der nächsten Ausgabe erscheinen wird :-D !
Naja dann wollen wir mal sehen wie die Preisentwicklung im kommenden Monat ist, angeblich gibt´s ja Chancen das die Preise für die C2D-Prozis fallen sollen! Wäre natürlich praktisch^^ !

Gruß Svenner !
 
Zurück