• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abgesicherter Modus bei Asus A8N SLI- Deluxe? Wo?

edoa

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,
Ich habe das im Tietel beschriebene Problem, dass ich, wenn ich F8 drrücke in ein Boot Menü komme, in dem ich aber kein Abgesicherter Modus auswählen kann. Wo kann ich den jetzt finden? Auch im Bios (ja, ich weiss unsinnig, aber ich habs trotzdem gesucht...) hab ich keine Option gefunden. Ich brauche den aber unbedingt. Ich hoffe jemand kann mir helfen! =)

MfG

edoa am 08.07.2006 20:46 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe das im Tietel beschriebene Problem, dass ich, wenn ich F8 drrücke in ein Boot Menü komme, in dem ich aber kein Abgesicherter Modus auswählen kann. Wo kann ich den jetzt finden? Auch im Bios (ja, ich weiss unsinnig, aber ich habs trotzdem gesucht...) hab ich keine Option gefunden. Ich brauche den aber unbedingt. Ich hoffe jemand kann mir helfen! =)

MfG

F5

F8 ist bei nem Asus Board der Bootloader (haste ja schon selbst erkannt)...
Gut, wenn du schnell genug bist und direkt nach dem Auswählen der Platte wieder F8 hämmerst klappts auch... aber lieber F5

ripitall am 08.07.2006 21:00 schrieb:
edoa am 08.07.2006 20:46 schrieb:
Hallo zusammen,

MfG

F5

F8 ist bei nem Asus Board der Bootloader (haste ja schon selbst erkannt)...
Gut, wenn du schnell genug bist und direkt nach dem Auswählen der Platte wieder F8 hämmerst klappts auch... aber lieber F5
Ah super, danke vielmals für die sehr schnelle Hilfe!

MfG

Zurück