• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ab wann ist blackops spielbar (zeit) ?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
also man hört ja immer 00:01 Uhr am DI aber wie siehts in D und Österreich aus ??? ich hab grad gehört um 8 aber da geht schule los :( .

Also, wenn Du 8h Schule hast, solltest Du es so oder so nicht um 0h aktivieren und zocken :B

ich weiß es leider nicht, aber da es zB in berlin einen Mitternachtsverkauf gibt, gehe ich von 0h aus. 8h wäre eine seltesame Zeit ^^ Könnte aber auch sein, da es erst da in den USA 0h ist.

ich hab ab 8 schule 6 stunden.
und wenn ich da ein bisschen müde bin is das auch end so wild hab mich brav augeführt xD

"Heute um Mitternacht geht der PC Games-Test von Call of Duty: Black Ops online!" Aufgrund dieses Satzes auf pc games glaube ich das man es um mitternachft spielen kann: aber keine garantie meinerseits :finger:

Ihr braucht doch nur in Steam nachzuschauen - da stehts eh.

This game will unlock in approximately 11 hours

ja das war aber bie metro 2033 auch so., trotzdem konnte man es früher spielen

mfg

Wenn es da auf englisch steht, könnte es sich auch um die Zeit handeln, bei der es in den USA freigeschaltet wird.

BlackOps ist bei mir schon spielbar. Hab Steam neugestartet plötzlich stand dateien werden decodiert und ich kanns schon ohne prob zocken.

Zurück