• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ab sofort auf Amazon Prime: Jetzt Kino-Film des anderen "Captain Marvel" streamen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Was, es gibt sogar zwei Captain Marvel? Junge, Junge da blickt doch kein Mensch mehr durch! Ich kenn nicht mal einen von beiden, fand den Namen aber schon immer sehr dämlich. Genauso wie Miss Marvel.

Aber sind wir hier nicht eigentlich auf PCGames.de? Sollte es hier nicht eigentlich um PC Spiele gehen? Oder zumindest um irgendwelche Spiele, vor mir aus auch Konsolenspiele? Naja hat wohl schon jeder lange aufgegeben... Am geilsten sind immer die völlig bescheuerten Amazon-Werbungen von Dübel-Set über Bohrmaschinen bis hin zu Balkon-Kraftwerke. :B
Ich wurde vor rund 30 Jahren PC Games-Leser und das ist daraus geworden? Irgendwie traurig. Und wo sind eigentlich die ganzen Redakteure von früher? Ich kann mich an Namen erinnern wie Oliver Menne, Petra Maueröder, Thomas Borovski, Rainer Rosshirt usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück