• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Way Out: Kooperatives Action-Adventure mit Splitscreen-only

AndreasSzedlak

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu A Way Out: Kooperatives Action-Adventure mit Splitscreen-only gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: A Way Out: Kooperatives Action-Adventure mit Splitscreen-only

Sieht eigentlich ziemlich gut aus, aber als Koop für mich uninteressant. Gerade der Splitscreen ist furchtbar und unangenehm für's Auge. Zumal spiele ich lieber im SP.

Splitscreen online stelle ich mir ziemlich interessant vor bei diesem Spiel, wo es Konzept ist. Die Idee dahinter gefällt mir ziemlich gut. Wenn sich hier jemand für dieses Spiel begeistert, ich wäre dabei. :)

Schade ich hatte gedacht das wird mal ein gutes SP Game und warum bekommen die Entwickler von EA nicht die Frostbite Engine zur Verfügung gestellt das sieht ja grafisch furchtbar altbacken aus die sterilen detailarmen Umgebungen.Da es nur Koop oder Split Screen spielbar ist hat es mein Interesse sowieso schon wieder verloren............

Thema an sich wäre interessant, aber Koop-Zwang, nein danke. Bevorzuge auch SP-Spiele

Ui, das macht einen interessanten Eindruck. Sofern das Spiel Splitscreen auch am PC bietet bin ich dabei. :)

Weil es ein reines Coop-Game ist. Kein Singleplayer möglich!

Ja aber Coop muss ja nich zwangsläufig Splitscreen sein.Kann doch trotzdem jeder seine feste Rolle übernehmen.Ich empfinde das als sehr störend,weil ich immer nebenbei auf den Nebenschirm achte

Ja aber Coop muss ja nich zwangsläufig Splitscreen sein.Kann doch trotzdem jeder seine feste Rolle übernehmen.Ich empfinde das als sehr störend,weil ich immer nebenbei auf den Nebenschirm achte

Wie willst du das denn ohne Splitscreen an einem Bildschirm machen, wenn jeder der Spieler teilweise völlig woanders ist?

Und es ist hier ja scheinbar Teil des Gameplay, das man auch sieht was der andere gerade sieht. Selbst wenn er Online ganz woanders sitzt. Also ich finde es sehr interessant und gut das auch mal was anderes / neues probiert wird.

Und es ist doch auch gut, wenn man gleich im Splitscreen sieht, das der Kollege Hilfe braucht, oder sicher andere nette Situationen. Halt mal schauen, was sie daraus machen.

Zurück