• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Ein neuer Ableger von EA? "Unwahrscheinlich", sagt Ex-Autor der Reihe

Hobsbawm

Anfänger/in
Es sollte wieder wie Teil 1 werden. Schon die Erweiterung zu DA hat aber die Regeln gebrochen. Im Grunde genommen das ursprüngliche Spiel nehmen und alles, was danach kam, ignorieren. Dann kann es was werden.

Es sollte wieder wie Teil 1 werden. Schon die Erweiterung zu DA hat aber die Regeln gebrochen. Im Grunde genommen das ursprüngliche Spiel nehmen und alles, was danach kam, ignorieren. Dann kann es was werden.
Ich denke dass man mit Dragon Age 3 auch ein sehr beliebtes und modernes Rollenspiel geschaffen hat und so sehr ich die Dragon Age 1 Spieler auch verstehen kann, dass man diesen Teil gut finden kann, so muss man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen können.

Abseits davon ist Dragon Age als Marke quasi tot. Das einzige was ich noch erwarten würde ist, dass irgend jemand in 15 Jahren oder so noch mal auf die Idee kommt von den ersten 3 Teilen eine Art Remake zu machen. Dragon Age 4 würden sich wahrscheinlich die meisten Leute eher als "hat nie stattgefunden" wünschen, wenn gleich die Hintergrundgeschichte um Solas eigentlich ein gutes Fundament gewesen wäre.

Zurück