• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Black Flag Resynced: Darum stürzten die Steam-Bewertungen ab

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
"Einem Spiel eine schlechte Review zu verpassen, nur weil man beispielsweise gegen Mikrotransaktionen ist, obwohl man es gar nicht wirklich gespielt hat, bringt niemanden weiter."

Da würde ich mittlerweile auch dafür aussprechen, früher war ich eher auf der "anderen" Seite (die Bösen :D ). Vor allem weil ich es ja a) Ubisoft gönne, ich mag deren Titel eigentlich sehr gern (auch wenn se mich in den letzten Jahren nicht mehr abholen, das ist ideologisch bei denen bedingt) und b) glaube, daß das n geiles Spiel ist.

Aber wie gesagt, die Leute haben von so einem Käse ja die Schnauze voll, deshalb kann ich es jetzt auch wiederum verstehen.

Vor allem weiß man das bei Ubisoft schon vorher, solche Transaktionen kannst ja auch später freischalten, wahrscheinlich dachten se .... He, dann verdienen wir nochmal mehr, wenn wir das gleich freischalten, das hat die Statistik so ergeben. Und nun gut, wer dann so denkt, der hat dann wiederum eine negative Bewertung auch aus Prinzip verdient.

Zurück