• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Masters of the Universe wird zum Millionen-Flop für Amazon MGM

Mein ehrliche Meinung? Der Flop hat nichts mit dem Film selber zu tun.
Der Film war wirklich super und ich habe He-Man damals schon 80ern geguckt, hatte alle Figuren etc etc... Also ein riesen Fan kann man sagen.

Problem ist das Kino selber und die Hitzewelle....
Ich war zum ersten Mal dieses Jahr im Kino... zu Zweit waren mit mit Eintritt, Getränken und Knabberzeug bei 60€ Kosten... Dafür komme ich zu zweit in einem Freizeitpark und ich war schon am Kinotag wo die Eintritte 50% Rabatt haben. Kino ist einfach teuer geworden und dank Kontrollen kann man ja nicht mal mehr eigene Getränke oder Knabberzeugs mitbringen...

ich gehe wenn es hochkommt 2-3 mal im Jahr ins Kino und das überleg ich mir halt gut bei den Preisen.
Es liefen gleichzeitig 6 Vorstellungen mit unserer und trotzdem waren nur knapp 4-5 Leute pro Film da... das zeigt dass es ein allgemeines Problem ist.

Klar, wir hatten und ne Hitzewelle... an dem Tag wo wir waren, war es auch 34°, aber viele vergessen die tolle Klima-Anlage im Kino^^ die es angenehmer macht als draußen.

Und die Filme sind dazu noch so schnell auf Streaming Plattformen und aus den Kinos raus... finde doch dann noch mal die zeit wenn beide Vollzeit arbeiten...

Zurück