• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 erreicht 40 Millionen Spieler und schreibt Comeback-Geschichte

Atheanel

Spiele-Novize/Novizin
Registriert
13.10.2014
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
War damals sehr enttäuscht, da es selbst auf der PS4 Pro sehr schlecht lief. Habe mir dann wegen Cyberpunk die PS 5 gekauft und es hatte sich gelohnt. Es ist für mich eines der besten Story RPGs aller Zeiten. Und Phantom Liberty war auch klasse.

Ist eine angenehme Erfrischung in der heutigen Wegwerfgesellschaft. Viele Publisher / Entwickler hätten wohl mit den Schultern gezuckt und angefangen, die nächste Sau durchs Dorf zu treiben.
 
Lief bei mir auf dem PC, bis auf ein Bugs eigentlich schon zum Release ziemlich gut.

Ich zock gerade ne Runde, was mich vom Gothic Remake abhält, und es ist halt einfach geil.
 
1) Es ist für mich eines der besten Story RPGs aller Zeiten. Und Phantom Liberty war auch klasse.

2) Ist eine angenehme Erfrischung in der heutigen Wegwerfgesellschaft. Viele Publisher / Entwickler hätten wohl mit den Schultern gezuckt und angefangen, die nächste Sau durchs Dorf zu treiben.
1) Generell eines der besten RPGs aller Zeiten. Es ist eben der Cyberpunk, den von Shadowrun etc. kennst. Eben auch mit so Deus Ex Einlagen. Der Story. Die Stadt. Alles schon sehr geil.

2) Daß das ein Edeltitel ist, das war klar, daß man daran weiterwerkelt eigentlich auch, siehe Witcher 3. Umsonst machen se das bei beiden Titeln ja nicht. Die verkaufen sich ja trotz ihres Alter immer weiter. Das kannst halt machen, weil se spielerisch wie auch grafisch stark abliefern beim Release und das halt weiterentwickeln.

Ist n Ausnahmestudio. Mit Ausnahmetiteln. Da ist die Langzeitentwicklung Teil des Unternehmenskonzeptes. Und gewinnträchtig.
 
Zurück