• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeon Keeper im Retro-Special: Bullfrogs Kultspiel ist ein Muss für böse Strategen!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Oh Gott, ich weiß noch, wie da damals mein Rechner in die Knie ging beim 3D Modus. :D *Ruckel* *Ruckel* Alter, für Teil 2 gab es damals glaub ich sogar noch ne Fernsehwerbung.

"Und Eiserne Jungfrauen peitschen sich am liebsten gegenseitig in der Folterkammer aus, geben aber auch herausragende Kämpferinnen ab."

Was soll ich sagen, lauter so Sachen, die siehst heute nicht mehr. Da gab es eigentlich mehr so Spiele damals. Schade drum. "Evil Genius" war zwar schon in den 2000ern. Was richtig geil war ... "Majesty" quasi ein "Dungeon Keeper" oberirdisch. Und das geile "Overlord".

Die Kreativität und der Spielspaß haben im Vergleich zu damals abgenommen obwohl ja alles einfacher werden könnte/sollte. Zugänglichere Engines etc.

Naja gibt ja noch "Dungeons", die Serie ist ja auch geil und kommt immer wieder was Neues.

Zurück