• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues DC mit erstem Flop: Bei Supergirl bleiben die Zuschauer im Kino fern

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Och nöööö...dabei soll das Filmchen doch die "modern Audience" erreichen. Hat wohl keinen Bock ins Kino zu gehen die Zielgruppe. :P

Ist ja auch klar, Superman und Supergirl sind beide die langweiligsten Charaktere bei DC. Die habe nur zwei Probleme: Emotionale wg. Anhang und Kryptonit. Da lieber 5 neue Batman-, Suicide-Squad-Filme oder mal einen Green Arrow-Film. Sowieso holt DC viel zu wenig aus Ihren Helden raus. Es wird sich immer nur auf die selben konzentriert.

Hmm ich weiss nicht, schon am ende von Superman sah man sie ja, da gefiel mir schon nicht, und nein wegen dc/Marvel gehe ich nicht ins Kino die schaue ich den per Stream.
Im supermann ging ich noch war nix los und ich schaute den mittags ein kino Film und konnte den nur wechseln in ein anderer Kino saal und den noch supermann. 😁

Ich finde es cool, dass Supergirl einen Film bekommen hat. Habe den Film noch nicht gesehen, warte bis er im Sreaming kommt. Kenne aber die Comics und die sind Hammer.Da ist sie eine gebrochene, saufende, fluchende Frau. Also nicht das typische Supermann Saubermann Ding. Mal was anderes. Und seien wir ehrlich, dreiviertel der Filme die ins Kino kommen sind "Flops". Das ist aber nur eine Momentaufnahme. Wie schlagen sich die Filme im Streaming? Kino wird immer teurer. Ich persönlich gehe nicht mehr ins Kino. Habe einen 75 Zoll TV mit Surround.

Ist ja auch klar, Superman und Supergirl sind beide die langweiligsten Charaktere bei DC. Die habe nur zwei Probleme: Emotionale wg. Anhang und Kryptonit. Da lieber 5 neue Batman-, Suicide-Squad-Filme oder mal einen Green Arrow-Film. Sowieso holt DC viel zu wenig aus Ihren Helden raus. Es wird sich immer nur auf die selben konzentriert.
Batman und Arrow würden sicher ein gutes Gespann abgeben.

Zurück