• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Legacy of Atlantis setzt in Peru auf Inka-Geschichte und neue Details

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Registriert
15.12.2010
Beiträge
11.731
Reaktionspunkte
7.402
Großartige Marke, welche so klassische Abenteuerserien (Indiana Jones, Quatermain, Auf der Jagd nach ... oder eben Crocodile Dundee etc. Mensch hatten wir als Kinder noch geile Sachen, wenn ich da an den Dreck heute denke, muß ich auch den ganzen Tag kotzen) überflügelt und eben in auch in den Multimediabereich getragen hat.

Extrem gelungen, zwischendrin abgeflacht, aber seit dem "kürzlichen" Reboot vor .... 15 Jahren oder so ... auch wieder sehr geil.

PS: Wer auf so Abenteuersachen steht, kann auch mal "Clive Cussler" (Autor) lesen. Der hat mit seinem Helden ("Dirk Pitt") auch ne gelungene Aktionunterhaltungsromanserie zum entspannt Lesen und Abschalten geschaffen. 2005 kam da noch n Film dazu raus "Sahara - Abenteuer in der Wüste", der eigentlich besser ist als sein Ruf (liegt natürlich an der damaligen noch rattenscharfen Penelope Cruz).

PPS: Schenkt da mal Michael Grünwald zum Geburtstag n paar Bände. Der freut sich über sowas und kann sich dann ne digitalfreie Auszeit gönnen.
 
Zurück