• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic Remake: Komplettlösung mit Tipps zu allen Gebieten, Gildenquests und den Lagern

Lucarhm

Stille/r Leser/in
Danke, sehr hilfreich. Macht mir das Spiel zugänglicher,weil man sonst wirklich zu lange mit Suchen und Ausprobieren beschäftigt ist. Das darf man ja mögen, mir ist es zu langatmig. So kann ich mich der Story widmen.

Danke, sehr hilfreich. Macht mir das Spiel zugänglicher,weil man sonst wirklich zu lange mit Suchen und Ausprobieren beschäftigt ist. Das darf man ja mögen, mir ist es zu langatmig. So kann ich mich der Story widmen.
ja, schön Punkt für Punkt abarbeiten, dit is Spielspaß pur.
Bloß nicht auf die Welt einlassen und auf eigene Faust erkunden und suchen. Und die Story passt auf nen Bierdeckel 🥳

Zurück