• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake kommt 2026 - aber wo bleibt das Gameplay?

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Ich tippe auf Anfang Dezember. Nintendo nimmt das Weihnachtsgeschäft mit, inkl. Switch 2 Bundles.
GTA interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Und es wird sicherlich noch 3, 4 anderen Menschen auf der Welt auch so gehen. Außerdem bedient Zelda ein ganz anderes Genre, so dass ich nicht glaube, dass GTA großartig im Weg sein wird. Ggfs. holen die, die sich für beides interessieren halt einfach ein Spiel später.

Sehr geil!

Das zweitbeste Zelda. Wird nur noch von "A Link to the Past" geschlagen. Ich freu mich drauf. Das mit dem "Links Awakening" hat ja auch super funktioniert, wobei ich das im Original nachgeholt habe, da gerade die Gameboyspielesektion der Switch in der Mache war, sonst hätte ich mir das geholt.

Hoffe mal, daß die da fertig sind, bis ich zur N64 Sektion komme. :D

Das wird mein November/Dezember Spiel.
Selbst wenn es vorher kommen sollte, werde ich es erst da holen.
Vorher gibt es genügend anderes und GTA werde ich erst mit der next Gen Version spielen.

Zurück