• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halloween: The Game: Singleplayer-Kampagne gibt erstmals Einblicke in Michael Myers' Psyche

VZiermann

RedakteurIn
Teammitglied
Im Artikel ist für 9,99€ irgend so ein komisches Halloween Solitaire verlinkt. Sehr verwirrend. Das erste Bild von MM(wahrscheinlich aus einer Cutscene) echt gut getroffen die Maske . MM war aber nie wirklich blutgetränkt . Ich hoffe sein Movement holt mich ab und wie brachial er killt , Ragdollmanier. Als ich aber die Bilder sah wo seine Skins auszuwählen sind ..wieso leuchten seine Augen¿. Cringe* Hat sich das Game schon wieder erledigt ... !! Unfassbar peinlich. Er wirkt wie ein 1,75m Highschool Nerd . Michael war mind. 1,98m groß. Wieso machen Welche ein Halloween Game ohne ein Funken Gefühl für MM zu haben. Also das Spiel holt mich abermals nicht ab. Srry

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück