• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Masters of the Universe: Darstellerin von She-Ra muss Bilder löschen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Hab den Film am Donnerstag angesehen. Vorher natürlich noch mal den Streifen mit Dolph geschaut, dessen Cameo-Auftritt zumindest halbwegs lustig ist. Die auf der Erde spielenden Szenen sind ganz ok. Die ersten etwa 30 Minuten auf Eternia sind erträglich. Der Rest ist die übliche CGI-Schlacht nahezu sämtlicher Superhelden-"Blockbuster" der letzten Jahre. Allgemein viel Ähnlichkeit zu Avatar, Star Wars, Fluch der Karibik und Star Trek. Gerade aus Star Wars wurden (meiner Ansicht nach) Fahrzeuge und Soundeffekte wiederverwendet. He-Man sollte sich die Zähne richten lassen und weitere Tipps von Dolph holen. Der Film hat durchaus seine unterhaltsamen Momente, recht gut lokalisierte Sprüche, kommt auch mit dem LGBTQ-Blödsinn ganz gut klar und ist zumindest keine komplette Verschwendung an Lebenszeit. Auf meiner Skala 2,5 von 5 Sternen. Fortsetzung? Deutete sich im Abspann an. Könnte sein. Aber nicht für mich.

Zurück