• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War Laufey: Sony erklärt, wieso Faye Kratos mindestens ebenbürtig ist

Se
Minderbemittelt ist meiner Meinung nach kein Schimpfwort.

Keiner hat das mit der Kriegerin bestritten oder hast du das irgendwo gelesen?
Aber erkläre du mal bitte, weshalb sich eine Jötnar, also Nicht Gottheit, im Pantheon der Selbsthilfegruppe der anonymen Götter wiederfindet?
Wieso wirst du persönlich?
Damit ist jede weitere Debatte mit dir hinfällig geworden.
Du bist echt süß, andere als Minderbemittelt darstellen, aber selber sich angegriffen fühlen, weil es angeblich persönlich wird. Genau mein Humor. Wie gesagt du bist nicht auf der fairen menschlichen Höhe.

Se

Du bist echt süß, andere als Minderbemittelt darstellen, aber selber sich angegriffen fühlen, weil es angeblich persönlich wird. Genau mein Humor. Wie gesagt du bist nicht auf der fairen menschlichen Höhe.

Aber du schon? Ich fühle mich nicht angegriffen, du hast mich persönlich angegriffen.
Ich hingegen habe von einer nicht näher definierten Menge gesprochen - niemenaden persönlich genannt - der unterstellt wurde, nicht richtig aufgepasst zu haben.
Feierst ja einen tollen Einstand hier. Dafür extra von Play3 hier rübergekommen?
Weißt du was?
Erzähls deiner Katze, falls du eine hast. Ich bin raus.

@Orkhammer

...Ernst gemeinte Frage...Jemand sagt zu dir, dass du bei einer Sache vielleicht nicht 100%ig aufmerksam warst (was ja vollkommen okay und normal wäre, absolut keine Schande). Und deine Reaktion ist DAS hier:

Ahh, jetzt sind es die minderbemittelten Spieler, die einer Auffrischung bedürfen.
Das ist ja an Zynismus kaum zu überbieten.
Normalerweise würde ich es als Sarire betrachten, aber ich weiß ja, dass du es ernst meinst.

Mein Gott bist du empfindlich. Das war doch nicht ansatzweise böse gemeint.
Sorry auf jeden fall. Sollte ich zukünftig auf einen deiner Beiträge antworten oder reagieren, werde ich das berücksichtigen. Das ist das Problem des geschriebenen Wortes, da gehen manche Ebenen verloren.

Zurück