• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Masters of the Universe: Neue Zahlen sagen enttäuschenden Kinostart voraus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
"Damit liegt er deutlich hinter Scream 6, der mit 35 Millionen bis 52 Millionen US-Dollar ..."

Scary Movie 6
:)

Der Film war der absolute Hammer und er ist richtig, richtig geil.
Ich schau ihn mir zu 100% noch einmal im Kino an.💪🏻😃

Das Problem heutzutage ist das jeder dulli denkt er ist Experte oder muss Kritiker sein. Und man sollte niemals auf Kritiken hören aus dem Ausland. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen. Die richtigen Fans von he-man werden ihn schauen...egal ob hot oder schrott. Und da der Film erst heute released wurde in Deutschland genau wie scary movie 6...ist es logisch das zahlen ernüchternd sind. Viele Menschen arbeiten oder sonstiges.

Und auf scary movie 6 have ich auch schon lange gewartet...den würde ich he-man vorziehen (liegt daran das ich nie was damit anfangen konnte...aber werde den Film auch Mal schauen weil irgendwo wirkte der Trailer interessant.)

Zurück