• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Patcht sich Blizzard in den Abgrund? Neue Inhalte kommen viel zu schnell

Daniel Link

RedakteurIn
Ich finde es gut das die Inhalte schnell nachgeschoben werden. Besser zu viel als zu wenig.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Was mich stört ist das viele Inhalte einfach keine Relevanz haben wenn man kein transmog mag und schon quasi full geared ist.

Ein Entwickler kann es eben nicht jedem recht machen. Warten sie einen Monat länger, dann schreit die andere Seite, dass es zu lange dauern wird. Ein schwieriges Thema.
Ich hab bisher einen 90er-Charakter und einen auf 88. Ich geh' es da ganz ruhig an. Ich level die Zweitchars meist bei irgendwelchen Events.
Im Juni und Juli können sie es aber ruhig langsamer angehen lassen. Da ist die Fußball-WM, da hat man nur wenig Zeit zum Zocken :B

Muss ja nicht die Züge von WoD oder was es war wo fast ein Jahr kein Content kam, aber so wie es jetzt ist mit dem Plan alle acht Wochen Updates zu liefern klappt es ja auch nicht wirklich.
Vielleicht vom Contetn her ja, aber dafür hat man es ja gesehen wie verbuggt das letzte Update war.
Da bleibt keine zeit für Qualitätssicherung, oh wait die hat Blizzard ja fast alle entlassen.

Also ich bin mittlerweile ein typischer WOW-Daddy mit Familie und gut bezahlten Job. Selbst ich mit meinen paar Stunden pro Woche, die investiere, habe allen content schon durch. 3 k Rating... Mehr braucht ich nicht. Fraktionen alle auf Max Ruf... Gear 282 ohne einmal im MythicRaid gewesen zu sein. Die Kadenz ist vollkommen ok. Die Zeit wird nur knapp, wenn man zig Charaktere spielen will. Da ist man aber selbst das Problem und nicht das Spiel. Mehr Casual freundlich geht kaum noch.

Ich vermute mal, die hohe Patchgeschwindigkeit wäre kein Problem, wenn nicht zuvor so viele Leute entlassen worden wären. Würde mich nicht wundern, wenn die verbliebenen Leute jetzt überlastet sind und somit Fehler nicht entdecken oder überhaupt erst produzieren.

Zurück